FANDOM

Vollgekritzeltes Pergament
FableLetter
Fundort(e) Haus der Familie Grey
Quest Der Fall der Bürgermeisterin
Autor Amanda Grey
Wert Keine Angaben

Das Vollgekritzelte Pergament findet man bei einem toten Leichnam in dem Keller im Haus der Familie Grey in Fable, Fable: The Lost Chapters sowie Fable Anniversary. Dieses Werk erzählt von Lady Grey, der unrechtmäßigen Bürgermeisterin von Bowerstone sowie der Mörderin ihrer eigenen Schwester.

Ab Fable The Lost Chapters wird dieses Pergament, zusammen mit dem staubigen Notizbuch, für die Quest Der Fall der Bürgermeisterin benötigt!

Inhalte Bearbeiten

Auf dem Fragment steht: "Die Luft wird knapp und ich habe kaum genug Kraft, die Buchstaben auf dieses Blatt zu kritzeln. Die Lampe erlosch schon vor Stunden und bald wird mein Leben ihr folgen. Doch nun, da ich mich mit meinem Schicksal abgefunden habe, gilt meine einzige Sorge der Pflicht als Ältestes der Grey-Kinder, rechtmäßiger Erbe des Bürgermeisteramts von Bowerstone. Ich kann nur hoffen, dass diese Worte einst gefunden werden und alle die Wahrheit erfahren. Ich sterbe durch die Hand meiner Schwester Elvira. Die neue Lady Grey ist eine Mörderin. Ich werde müde ... der Schlaf nimmt mich und ..." Das letzte Gekritzel ist unleserlich.

Siehe Auch Bearbeiten