FANDOM

Mazes Information
Spiel Fable I und Fable: TLC
Typ Goldquest
Start Picknickplatz
Ende Süd-Bowerstone
Großtaten keine
Gold 0
Bekanntheit 0

Wespengefahr Schützt die Obstfarm
Greift die Obstfarm an

Mazes Information ist die fünfte Goldquest in Fable I und Fable - The Lost Chapters bzw. Fable Anniversary.

Beschreibung im SpielBearbeiten

Questüb​ersicht
Maze erwartet euch in der Taverne von Bowerstone, die vom Aussichtspunkt aus zu erreichen ist.

Aktuelle Ziele (nacheinander)
Trefft Euch mit Maze in der Taverne von Bowerstone.

Einleitung Bearbeiten

Nach Eurer ersten erfolgreichen Heldentat verbreiten sich die Neuigkeiten über Euer in Tun in Albion rasend schnell. Dennoch könnt Ihr Euch nicht auf Euren Lorbeeren ausruhen - Maze wartet vor der Bowerstone-Taverne auf Euch und möchte dringend mit Euch sprechen.

Lösung der Quest Bearbeiten

Diese Quest erhaltet Ihr nicht über den Kartenraum in der Gilde, statt dessen wird der Gildenmeister Euch über Euer Gildensiegel kontaktieren und berichten, dass Maze auf Eure Ankunft in Bowerstone wartet.

Um die Quest zu lösen, müsst Ihr nicht allzuviel tun - macht einen Abstecher nach Süd-Bowerstone.

Solltet Ihr die Stadt zum ersten Mal betreten, werdet Ihr sofort nach Durchschreiten des Tores von einem Wächter angesprochen und erhaltet in einer Filmsequenz eine Einführung in das Stadtleben.

Mazesinformation
Die Taverne könnt Ihr nicht übersehen, Maze steht vor dem Eingang und wartet auf Euch. Sprecht ihn an und er wird Euch in einer weiteren Filmsequenz zu Eurem Sieg über die Wespenkönigin gratulieren, gleichzeitig aber Eure Euphorie bremsen.

Doch der Hauptgrund dafür, warum er mit Euch sprechen möchte, ist ein anderer: Maze glaubt, dass Eure Schwester Theresa möglicherweise den Überfall der Räuber auf Oakvale überlebt haben könnte. Leider handelt es sich bei dieser Information bisher nur um ein Gerücht, aber Maze verspricht, weitere Nachforschungen anzustellen und Euch zu kontaktieren, sollte er etwas Neues herausfinden.

Bevor Maze verschwindet, gibt er Euch noch den Rat, Eure Ausrüstung zu verbessern.

Trivia Bearbeiten

  • Auch wenn Ihr Eure Ausrüstung bereits verbessert haben solltet, wird Maze Euch dennoch dazu raten.
  • Ihr müsst Maze nicht sofort ansprechen, Ihr könnt Euch auch erstmal ein wenig in Süd-Bowerstone umsehen. Dann wird Maze im Sekundentakt "Hier drüben" rufen, wenn Ihr in seiner Nähe seid.