FANDOM

Aldys Schwester
Aldys Schwester
Spezies Mensch
Geschlecht Weiblich
Status Lebendig
Heimatort Süd-Bowerstone
Verwandte Mutter, Bruder
Spiele Fable: The Lost Chapters, Fable Anniversary

Aldys Schwester lebt, in den Spielen Fable: The Lost Chapters sowie Fable Anniversary, zusammen mir ihrem Bruder und ihrer Mutter in einer kleinen Bretterhütte in dem Slum von Süd-Bowerstone.

Das kranke Kind Bearbeiten

→ Hauptartikel: Das kranke Kind

Den einzigen Auftrutt hat die Schwester von Aldy in der bronzenen Quest Das kranke Kind, die in den Spielen Fable: The Lost Chapters sowie Fable Anniversary existiert. Der Held von Oakvale wird dabei von Aldys Schwester zu der Mutter gebracht und diese bittet den Helden um Hilfe, da ihr Sohn Aldy aufgrund eines blauen Pilzes erkrankte, wobei dieser Pilz in der Welt von Albion aufgrund der Wirkung mehr als Suchtmittel bekannt ist. Die Bitte der Mutter führt den Protagonisten zu der Hexe in Bowerstone-Kai und diese verlangt 4 blaue Pilze für ein Gegenmittel, welches die Mutter mit 2000 Gold sowie 200 Bekanntheit belohnt.

Siehe Auch Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Der Name dieses Charakters wird im gesamten Spiel kein ein einziges Mal erwähnt.
  • Dieser Charakter verschwindet, mitsamt Mutter und Bruder, nach Abschluss der Quest Das kranke Kind.